Kakifrucht.... Danke dir, ja zu 2. das haben wir auch so vor, das haben wir aber erst mal etwas nach hinten verschoben.
Zu 1. die Möglichkeit per "Rechtsklick und im neuen Tab anzeigen" gibt es ja, und das haben wir so auch in unsere Anleitung "Hilfe zum Forum - Wie nutzt man Flarum" eingetragen z.Zt. haben wir 30 Punkte die Unterschiedlich zum vB sind... und wir haben noch ein paar die wir Eintragen mĂŒssen ;-)
Zu 3. Okay... schau ich mir an aber wer nutzt den einen "Android" PC, auĂer ggf. ein Tablet :-)
Nun habe ich was neues gibt es ein Addon das mir z.B. im Admindeshboard anzeigt wie viel Unser, GĂ€ste und Sumas grade sich das Board anschauen? Mir fehlt ein bisschen der Ăberblick was dort so in 24 Stunden "abgeht" đ
Edit zu 3. habe ich mir angeschaut gibt es auch fĂŒr Windows, nur ist halt zum Nachinstallieren, ich suche aber mehr sowas in dem dich das Forum Fragt (oder du kann das per Klick Einstellen) ob es dir "Push" Benachrichtigungen schicken darf!?
Einem Aktiven Nachinstallieren von einer App wird 1 von 10 Usern machen, ich Persönlich wĂŒrde das auch nicht machen! Zu UmstĂ€ndlich und man weis ja nicht was man sich damit noch so ins Virtuelle Haus holt ;-) (ich sagte ja, ich sehe mein Forum mehr das der Sicht eines Normalen Nutzers)